Kein Container Download mehr

Flyingdutchman86

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Leute,

ich kann leider keine Container mehr runterladen. Folgende Fehlermeldung kommt im Protokoll:
Failed to pull image [toomanyrequests: You have reached your pull rate limit. You may increase the limit by authenticating and upgrading: https://www.docker.com/increase-rate-limit].
Keine Ahnung wie das kommt. Habe eine relativ feste IP über Cable Vodafone. Kann diese also leider nicht mal gerade so durch neu verbinden wechseln.
Habe mich jetzt bei Docker registriert, damit ich noch 1-2 Container mal runterladen kann oder updaten kann.
Allerdings weiß ich nicht, wo ich das jetzt im Programm der Synology eingeben kann. Unter der URL steht leider nichts mit Benutzername/Passwort.
Hoffe einer kann mir helfen.
 

Flyingdutchman86

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Update:
wenn ich die gleiche URL https://registry.hub.docker.com hinzufüge, ohne Benutzername/Kennwort zeigt er mir unter Registrierung keine Container mehr an. Irgendwie bin ich echt zu doof für das ganze.

Okay. Fehler von mir. Es kommt keine Vorschau der Container mehr. Wenn ich einen Suche findet er diesen und der download sollte auch gehen. Sitze gerade in der Firma an einem anderen NAS und probiere es später nochmal zu Hause.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat