DSM 7.0 Kein Browser-Login von TV aus mehr möglich nach DSM 7.0-Update

OttiMayer

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
Seit Update auf DSM 7.0 ist kein Login mehr möglich mittels Browser vom Fernseher (neueres Gerät), da die Login-Maske nicht mehr richtig angezeigt wird (keine Felder, keine Schaltfläche). Damit ist auch kein Aufruf mehr möglich von Video Station/Audio Station über TV-Browser und der NAS dafür praktisch zum Aufruf von Filmen bzw. Musik nicht mehr nutzbar.

Ich bin stinkesauer, dass da vorab keine Warnung von Synologie pupliziert wurde.:mad::devilish:

Scheinbar lässt man erst Anwender testen und gibt neue Versionen einfach mal so frei ohne groß nachzudenken?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
Ich bin stinkesauer, dass da vorab keine Warnung von Synologie pupliziert wurde.
interessiert hier kein > wende dich an Synology direkt

Naja warum verwendest du nicht einfach nen Google TV für 50€ oder nen Apple TV.
Würde das ganze vereinfachen
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.577
Punkte für Reaktionen
1.431
Punkte
288
Woher soll denn Synology von dem Mangel des Browsers auf deinem TV wissen? Gibt es als Alternative doch die Apps oder gibt es die für deinen TV nicht? Außerdem wäre da dann noch der Zugriff per DLNA oder Dateifragen (SMB o. NFS) möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Jim_OS


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat