DSM 7.0 Kein Browser-Login von TV aus mehr möglich nach DSM 7.0-Update

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OttiMayer

Benutzer
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
18
Punkte
14
Seit Update auf DSM 7.0 ist kein Login mehr möglich mittels Browser vom Fernseher (neueres Gerät), da die Login-Maske nicht mehr richtig angezeigt wird (keine Felder, keine Schaltfläche). Damit ist auch kein Aufruf mehr möglich von Video Station/Audio Station über TV-Browser und der NAS dafür praktisch zum Aufruf von Filmen bzw. Musik nicht mehr nutzbar.

Ich bin stinkesauer, dass da vorab keine Warnung von Synologie pupliziert wurde.:mad::devilish:

Scheinbar lässt man erst Anwender testen und gibt neue Versionen einfach mal so frei ohne groß nachzudenken?
 
Ich bin stinkesauer, dass da vorab keine Warnung von Synologie pupliziert wurde.
interessiert hier kein > wende dich an Synology direkt

Naja warum verwendest du nicht einfach nen Google TV für 50€ oder nen Apple TV.
Würde das ganze vereinfachen
 
Woher soll denn Synology von dem Mangel des Browsers auf deinem TV wissen? Gibt es als Alternative doch die Apps oder gibt es die für deinen TV nicht? Außerdem wäre da dann noch der Zugriff per DLNA oder Dateifragen (SMB o. NFS) möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Jim_OS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat