Surveillance Station Kein Bild in der Live-Ansicht mit einem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

switch42

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mit einem PC bei mir Probleme. Sobald ich erstmalig mit Firefox oder Chrome auf die Surveillance zugreife, wird mir das Plugin angeboten.
Die Installation funktioniert ohne Probleme, allerdings sind dann in der Liveansicht die Bilder erst weiß und kurz im Anschluss scheint das Plugin abzustürzen.

Es ist ein ganz normaler PC mit Win7 64bit. Sonst läuft darauf auch alles.

Ideen? Plugin habe ich mehrmals neu installiert.
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal mit dem Internet Explorer probiert?
 

switch42

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, selbes Problem.

Die Kamera Bilder sind alle weiß im ersten Moment, danach war's das auch.

Ich habe die Vermutung, als wenn irgendwas auf dem Windows-System fehlen würde ... nur was?
 

Nero1234

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1.Ich habe das Problem bei meiner 214+ das ich die Live Ansicht nur für 20 - 40 Sek. habe und dann dieses Bild kommt.Synology_Surveillance_Station.png
Weiß jemand was das für eine Fehlermeldung ist ???
2.Zum anderen Funktioniert die Live Darstellung Nur beim Safari. Beim Firefox bekomme ich nur ein einzelnes Live Bild angezeigt wobei das PZ nicht nutzbar ist.

3. Bekannter von mir hat sich die 5.0 Beta drauf gezogen und stellte fest das Seine Kamera-Lizenzen nicht mehr dafür Gültig ist.
Es kann doch nicht sein wenn ich ein Update auf 5.0 mache das alle meine Lizenzen fürn A..... sind ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat