Synology Photos kein Bedarf für [Developed] Folder

Vlrych

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich nutze eine Synology einfach nur als Speicher für meine Daten und Bilder.
Die Bilder liegen in Foldern nach Datum sortiert mit einem jeweiligen Unterfolder in RAW
erst jetzt nach dem Update auf DSM 7 habe ich festgestellt das sich unter RAW ein weiterer Folder dazugesellt hat [Developed] mit Bildern der Endung xxx.RAW.jpg.

Das ist für mich total unnötig, denn ich katalogisiere die Bilder der NAS in ACDSee. Jetzt wächst diese Datenbank in ACDSee weil sie die Bilder von [Developed] auch noch in ihre Datenbank packt.

Kann man das das Konvertieren bzw. Entwickeln irgendwie abschalten und wie?

Wäre dankbar für eine Idee oder Hinweis.

danke und Grüße

Ulrich
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.308
Punkte für Reaktionen
915
Punkte
268
wo sind deine Bilder gespeichert? Vielleicht musst du sie nicht in /photo speichern wenn du die Funktionalität von Synology Photos nicht verwendest?
 
  • Like
Reaktionen: Vlrych

Vlrych

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
danke, guter Punkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat