Kein automatischer iOS-CalDav-Abgleich

Thordi

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe bei meiner Synology CalDav Aktiviert und teile einen Kalender mit meiner Frau.
Unter iOS ist der Abgleich auf das Minimum von 15 Minuten eingestellt. Nun sieht es aber wie folgt aus.

Fall 1
12 Uhr, ich stelle einen Eintrag in den Kalender ein. Erinnerung für 13 Uhr.
13 Uhr, Erinnerung erscheint auf meinem iPhone, aber nicht bei meiner Frau.

Fall 2
12 Uhr, ich stelle einen Eintrag in den Kalender ein. Erinnerung für 13 Uhr.
12:45, ich öffne den Kalender von meiner Frau. Kein Eintrag sichtbar. Erst nach 2-5 Sekunden taucht der Eintrag auf.

Anscheinend zieht iOS nicht die Kalendereinträge. Die Synology ist aber an und funktioniert.
Die Einträge erscheinen auch direkt im Synology Kalender. Weiß jemand vielleicht was hier los it?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.