Kein abspielen am LG TV möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlaP

Benutzer
Ich eine DS214 + LG 47LA7408 TV
wenn ich im DS Video App (LG G2) rechts oben den Film auf den TV Streamen will geht kommt das Bild vom Film + Play/Pause und Stopp aber dann geht einfach nichts weiter.
Sieht aus als würde es gleich los gehen nur ändert sich am Handy und TV nichts muss ich hier noch was einstellen am Handy bzw. am TV?

wollte hier noch ein Bild anhängen aber leider klapp das nicht :-)

lg
FlaP

Puffert er vll noch weil dein DLAN zu langsam ist? Klappt denn die Wiedergabe direkt von der DS über den Fernseher ohne über die DS Video App auszuwählen?

Nach 5min sieht ma nimmer noch nichts also für Puffer wäre das zulange find ich.
Ich kann mit meinen TV über SmartShare auf die DS Audio/Foto/Video zugreifen nur hab ich da nicht den Komfort wie das Film Bild und die Beschreibung wie bei der DS.

Also Fernseher zu DS klapp ohne Probleme.
DS Audio/Foto/Video Station auf Fernseher geht leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat