Keepass und Webdav

geromme

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe mittlerweile Keeweb, als Webvariante von Keepass, nativ ohne Docker auf DSM 6 zum laufen gebracht.

Nette Alternative und Ergänzung zu Keepass. Erhöht die Mobilität noch etwas :). Dazu:

- Installation in web-Ordner
- Anpassen config.json
- vHost angelegt (keeweb.meine-IP.de)
- WebDAV Server Einstellungen per Script optimiert

Bei Interesse kann ich kurze Anleitung verfassen.

cheers,
abrocksi
Hallo,

könntest Du mir beim Einrichten helfen? Eine Anleitung würde ich sehr gerne haben wollen.

Grüsse

geromme
 

abrocksi

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
79
Punkte
28
Hallo zusammen,

aus irgendwelchen unsinnigen Gründen hatte ich die Post-Benachrichtigung deaktiviert und erst heute wieder im Forum gestöbert. Daher Danke an geromme für die Erinnerung.

Bitte testet doch mal diese Kurzanleitung zu keeweb.

cheers,
abrocksi
 

Anhänge

  • Keeweb nativ auf Synology NAS.pdf
    231 KB · Aufrufe: 87

geromme

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo abrocksi,

nochmals ein Dickes Dankeschön für Deine Hilfe.

Es gibt tatsächlich noch in der heutigen Zeit, Menschen die anderen ohne wenn und aber weiterhelfen, trotz fehlender PC Kenntnisse.

Daher eine 1 mit ****

:)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat