Andreas_322
Benutzer
- Registriert
- 30. Juni 2014
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 8
Hallo Synchrotron
Ich fürchte das artet jetzt etwas aus, aus dem Grund ist das jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema in diesem Thread aber wir können und da gerne noch mal in einem eigenen Thema dazu unterhalten.
Meiner Meinung nach haben AGB’s nichts mit Garantiebestimmungen zu tun, sondern sind eher eine Regelwerk wie ich mich bei einem Kauf des Händlers zu verhalten habe. AGB’s kommen grundsätzlich nicht mit Synology zustande, sondern sind ein Vertrag zwischen Käufer (Kunde) und Verkäufer (Händler). Ausnahmen wäre wenn ich direkt vom Synology kaufe.
Garantie Bestimmungen sind meiner Meinung ein vertraglicher Teil des Produkts der zwischen Kunde und Hersteller zustande kommt. Und regelt wie sich Synology zu verhalten hat, wenn mein Produkt Schaden nimmt. Eine Schlechterstellung wäre nur der Fall, wenn Synology nach dem Kauf. Die Garantiebestimmungen für diese Produkt ändern würde. Deshalb habe ich ja reingeschrieben das die Garantiebestimmungen zum Zeitpunkt des Kaufs wichtig wären. Leider habe ich meinen Waranty Karte für die Ds918+ jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Mfg Andreas
Ich fürchte das artet jetzt etwas aus, aus dem Grund ist das jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema in diesem Thread aber wir können und da gerne noch mal in einem eigenen Thema dazu unterhalten.
Meiner Meinung nach haben AGB’s nichts mit Garantiebestimmungen zu tun, sondern sind eher eine Regelwerk wie ich mich bei einem Kauf des Händlers zu verhalten habe. AGB’s kommen grundsätzlich nicht mit Synology zustande, sondern sind ein Vertrag zwischen Käufer (Kunde) und Verkäufer (Händler). Ausnahmen wäre wenn ich direkt vom Synology kaufe.
Garantie Bestimmungen sind meiner Meinung ein vertraglicher Teil des Produkts der zwischen Kunde und Hersteller zustande kommt. Und regelt wie sich Synology zu verhalten hat, wenn mein Produkt Schaden nimmt. Eine Schlechterstellung wäre nur der Fall, wenn Synology nach dem Kauf. Die Garantiebestimmungen für diese Produkt ändern würde. Deshalb habe ich ja reingeschrieben das die Garantiebestimmungen zum Zeitpunkt des Kaufs wichtig wären. Leider habe ich meinen Waranty Karte für die Ds918+ jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Mfg Andreas

