Kaufberatung Synology und andere Hersteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suse

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo itari

Vielen Dank für deine Antwort. Sollten die Links weiter oben störend sein dann löscht , ediert oder gebt mir einen Hinweis.
Mit meinem Beitrag ging es nur darum aufzuzeigen das wenn man über den Tellerrand schaut auch die "Konkurrenz" vorhanden ist. Die Aussage von Toktok ist somit flasch. Mehr wollte ich garnicht. Es geht mir auch nicht um welches Gerät besser ist.

Alles in allem teile ich deine Meinung :).


suse
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Hi suse,

ich habe weder mit deinen Links, noch mit der Konkurrenz ein Problem ;). Wäre ja auch dumm für uns Anwendern, wenn es ein Monopol geben würde. Es ist nur so, dass in einem Forum, in dem sich vornehmlich Leute tummeln, die einen Kaufentscheid getroffen haben, natürlich eine gewisse kognitive Dissonanz stattgefunden hat. Das ist menschlich und verständlich. Genauso gibt es Menschen, die es erfrischend finden, anderen ihren Standpunkt klar zu machen, auch wenn sie vielleicht wissen, dass sie nicht auf offene Ohren hoffen dürfen. So ist halt die Welt, so sind sie, die Menschen - gut das es auch noch Computer gibt, insbesondere so hübsche Kleine, wie wir sie lieben.:D

itari
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat