[Kaufberatung] NAS für Heimnetzwerk =)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist er wirklich viel lauter als der DS 107+?

Das kann sein, weil sie unterschiedliche Lüfter verbaut haben. Aber das soll kein Problem sein. Ich hab für 3.50 Euro (von www.computeruniverse.de) einen sehr leisen Lüfter eingebaut und bin sehr zufrieden (<20dBA). Anleitungen zum wirklich einfachen Einbau schwirren in diversen Beiträgen hier herum, mit hervorragenden Bildern. Also das Thema Lüfter sollte dich nun wirklich nicht abhalten eine DS207+ zu kaufen.

itari

Oki, bday steht vor der Tür & da ist die DS207+ perfekt =)

Teamspeak3-Server soll ja auch drauf laufen, stand im englischen synology forum & ts-forum =))

Kann man für apache & mysql eigentlich auch mehrere nutzer anlegen =) ?
Lässt sich eigentlich auch SysCP installieren :/ ?

Oki, bday steht vor der Tür & da ist die DS207+ perfekt =)

Teamspeak3-Server soll ja auch drauf laufen, stand im englischen synology forum & ts-forum =))

Kann man für apache & mysql eigentlich auch mehrere nutzer anlegen =) ?
Lässt sich eigentlich auch SysCP installieren :/ ?

Für mysql geht das mit phpmyadmin.
Beim apache bin ich mir nicht sicher was Du vorhast. Den Zugang zum webserver kannst Du z.B. mit .htaccess beschränken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat