Kaufberatung DS110j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ht81

Benutzer
Hallo zusammen,

ich benötige von euch eine Kaufberatung. Zuerst aber mal meine aktuelle Konfig. Ich habe eine FritzBox 7240 mit einer WD MyPassport am USB der FritzBox hängen. Durchsatz in meinem 100MBit Netz sind ernüchternde 2MB/s Lesen und 0,8MB Schreiben.

Meine Vorstellung wäre --> Neuen Switch (Netgear Gigabit) und die DS110j. Ohne Switch sollte ich über die FritzBox doch volle 100MBit erreichen können? Also einen Durchsatz von mindesten 8MB Lesen und XX Schreiben?

Desweiteren und für den Kauf entscheidend ist der Webserver. Ich habe ein Projekt laufen (Infoframe) der einen Webserver benötigt, der spezielle anforderungen hat. Zur Zeit hoste ich mein Infoframe auf einem externen Webserver. Könnte mir jemand sagen ob die DS alle anforderungen erfüllt und ob ich meine Daten dann auf die DS hosten kann? Link: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206194

gleich der erste Post steht was der Server benötigt.

Besten Dank im Vorraus

• PHP >=5.2.x
  • Gdlib (>=2.0) mit Freetype, PNG und JPG support
  • php_imap (für das Mail-Plugin)
  • simpleXML
  • openssl
das müsste eigentlich hinkommen mit einer DS

Hallo jahlives,

danke für die Antwort. Was heisst eigentlich? Sind diese sachen schon drauf, oder muss noch was gemoddet / installiert werden? Wie sieht es mit der funktion "fsockopen" aus?

Diese Software sollte schon drauf sein. php, gdlib, php_imap und openssl sind sicher drauf. XML Unterstützung ist auch dabei für PHP bin aber gerade nicht sicher ob es wirklich auch SimpleXML ist.
fsockopen ist eine Standartfunktion von php und ist immer dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat