kaputter download link squeezeserver?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluescreen2

Benutzer
Hallo,
versuch seit gestern für meine 209+ii die neue squeezeserver
software zu laden ( 7.5.4 ) leider führt der link auf der synologie
seite nur ins leere.

hat jemand einen alternativen downloadlink für mich?
ggf. auch von einer älteren version, wenns die neue nicht gibt?

danke

Falls du etwas bastelfreudig bist, versuch das:
http://oinkzwurgl.org/ssods

Das verwendet die neueste Original Perl-Source die man bei Logitech laden kann.
Linux Grundkenntnisse sind nötig.

Versuchs mal hier: http://download.synology.com/ftp/packages/ (achte darauf dass du die richtige Version für deine DS erwischst!)

Die neueste Version 7.5.4 hat bei meiner DS210+ beim Musiksuchlauf immer rumgezickt. Im Zweifelsfall also besser die ältere 7.5.3 Version installieren.

dankt euch beiden.
@skoalman: perfekt ! genau sowas hab ich gesucht. vielen dank.
direkt installieren.

Die neueste Version 7.5.4 hat bei meiner DS210+ beim Musiksuchlauf immer rumgezickt. Im Zweifelsfall also besser die ältere 7.5.3 Version installieren.

Hi,

war bei mir auch so. Es lag letztlich anscheinend an in den iTunesLP-Paketen integrierten .aif Dateien.
Einstellungen->Erweitert-Dateiarten->Deaktivierte Audio-Dateinamenerweiterungen
aif eintragen hat das Problem bei mir gelöst.

Gruss

Claas

Übrigens gibt es jetzt eine Erklärung für den Fehler auf der Webseite: Synology hat in dieser Zeit gerade das Update auf die neueste Version auf die Server übertragen.

MfG Matthieu

Hallo,

für welchen Fehler gibt es eine Erklärung?
Dass der Link ins Leere führt, liegt einfach daran, dass da ein .spk doppelt ist.
Oder gibt es eine offizielle Erklärung für das Stoppen des Scans?

Ah ok, nicht vernünftig nachgesehen. Ich dachte das Problem hing an der Aktualisierung der Squeeze-Pakete die zu dem Zeitpunkt ungefähr gerade kopiert wurden wenn man sich die Pressemitteilung durchliest. Aber offenbar ist der Fehler noch immer nicht behoben.

MfG Matthieu

Hallo,
stell die Sprache auf English-Global und die ReleaseNotes werden angezeigt.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat