Photo Station Kann veränderte Bilder nicht mehr hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Hallo

hab folgendes Problem:
Ich hab ein paar Bilder vom iPhone meiner Frau per DS Photo auf die Photostation geladen.
Nachdem ich festellte, dass ich noch ein paar Grössenänderungen (Skalierung) an den Bildern vornehmen muss, löschte ich die Bilder (ich weiss leider nicht mehr obs per DS photo war oder per afp vom Mac aus).
Die Bilder waren dann noch in dem Album, in dem sie vorher waren zu sehen, so grau und mit dem Doppelpfeilsymbol. Ich hab sie dann nochmal von meinem iPhone aus gelöscht per DS Photo.

Jetzt hab ich meine Änderungen auf dem iPhone meiner Frau vorgenommen und wollte diese Bilder nochmals hochladen. Wenn ich das tue steht in DS Photo in den Aufgaben bei jedem Bild "unknown error" und ich bekomme die Bilder jetzt nicht mehr in das Album hochgeladen.

Weiss einer woran das liegt und wie man das beheben kann?
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Ich fass es nciht. Ich probiere das jetzt schon seit 2h immer mal wieder mit hochladen.
Jetzt hab ich gerade mal wieder in das Album geschaut, jetzt sind die Bilder hochgeladen?!

Und ich hatte auch auf Dateisystem Ebene geschaut, da waren sie auch nciht zu finden bisher!?

Was geht hier ab?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Das kann Dir anhand der Informationen wohl keiner mit Sicherheit sagen. Ich vermute hier Probleme in der Aktualisierung der entsprechenden Postgre-Datenbank.

Du solltest Dir aber angewöhnen, am besten die Bilder über die Photo-Anwendung zu löschen und eher nicht auf Dateiebene - auf diesem Wege habe ich bisher keine Probleme gehabt.
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Ok mach ich. Danke


kann zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat