Kann seit 2 Tagen Audio Station nicht mehr nutzen

Xeritter

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, das bei mir im Heimnetzwerk und auch mit der DS Audio App nicht mehr auf meine Musikdateien zugreifen kann.

Bis dato lief alles ohne Probleme - konnte mit meinen Bose Boxen alles ohne Probleme abspielen.

Jetzt kommt bei mir der Fehler, wenn ich auf der Web Oberfläche Audio Station öffne: "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Melden sie sich bei DSM an und versuchen sie es erneut".

Media Station und Audiostation schon neu installiert /neu gestartet. Zusätzlich auch den Indexdienst neu gemacht. alles ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Rat?

Auf die Photo Station komme ich ohne Probleme.

Habe eine DS918+ mit DSM 7.0.1
 

Xeritter

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe die Audio Dienste wieder am laufen. Kam aber nicht drum herum, den Server komplett zurück zu setzten und neu zu Installieren.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat