Kann Quickconnect den Ruhezustand beenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miwolf

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2016
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hallo Leute,
neulich wollte ich bei einem 418er NAS, das sich im WAN befindet, wie üblich per Quickconnect den DSM aufrufen. Fehlanzeige wegen "Netzwerkfehler".
Ein Telefonanruf ergab, dass der NAS im Ruhezustand ist.
Meine Frage: Welche Einstellungen muss ich im DSM vornehmen, das ich den NAS per Quickconnect aus dem Ruhezustand holen kann.
Hier die derzeitigen Einstellungen:

Ruhezustand 418_klein.JPG

Schon im Voraus herzlichen Dank!
michael
 

Anhänge

  • Ruhezustand 418.jpg
    Ruhezustand 418.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 47

miwolf

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2016
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Sorry wegen des doppelten Bildes!
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Etwas späte Antwort,
der Ruhezustand bedeutet eigentlich nur, dass die Festplatten einige Zeit brauchen um wieder hoch zu fahren,
nach einem zweiten Versuch sollte die DS dann erreichbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat