Kann mir jemand einen Farblaser empfehlen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlaubi

Benutzer
Hi,

da mein bisheriger Drucker leider nicht mit meiner NAS zusammenarbeitet, will ich mir einen neuen anschaffen. Kann mir jemand einen Farblaser um die 200 euro empfehlen der mit der NAS funktioniert?

ich hab den samsung clp-315 und der funktioniert hervorragend mit der DS, und der ist sogar weit unter dem gesetzten budget

ich hab den samsung clp-315 und der funktioniert hervorragend mit der DS, und der ist sogar weit unter dem gesetzten budget

Kann ich nur unterschreiben.
Hab meinen für 100 Euro bekommen und verrichtet seit etwa 3 Monaten seinen Dienst an einer DS410j ohne Probleme.

Damit du nicht auf die DS angewiesen bist, nimm einen mit LAN-Anschluss dann muss du auch nicht schauen, ob er von der DS unterstützt wird.

Die meisten haben eh heute einen LAN-Anschluss.

Vorschläge:
Samsung CLP-320N (LAN)
Samsung CLP-325W (LAN+WLAN)
Brother HL-3070CW (LAN+WLAN)
HP Color Laserjet 1515N (LAN)
OKI Farblaser C130N (LAN)

Ich würde jedoch heutzutage keinen billigen Farblaser mehr kaufen...
Ein 4er Satz Toner kann gerne mal 100-150% des Druckerpreises ausmachen...

gruss, o.s.t.

wie bekomme ich meinen SAMSUMG CLP-315 mit der DS-215j zum Laufen? In der DSM ist bei Samsung nicht der Universal Printer Driver V.30 drin. Bitte um Hilfe. DANKE
Welchen Driver muss ich hier für den CLP-315 nehmen? clp-315_DRIVER.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat