Kann mir jemand beibringen?Foto&Video und Musik von HDD USB Festplatte kopieren und auf Android TV, Android Smartphone und PC abspielen kann?

Compare11

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2019
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo an alle,
kann mir jemand beibringen?
Foto&Video und Musik von HDD USB Festplatte kopieren und auf Android TV, Android Smartphone und PC abspielen kann?
Wo kann ich eine konkrete Lösung finden, Anleitung oder jemand kann mich beibringen?
Eigentlich meine ziel ist,
von einem Ordner,z. B. Foto&Video und Musik, mit einem Player Foto&Video und Musik abspielen kann.

Ehrlich gesagt, ich habe mich ganz anderes vorgestellt, etwas leichter und unkompliziert.
Jetzt stunden lang vor dem PC und alle Android Smartphone TV, APP's und PC Programme von Synology bin ganz überfordert.
Brauche ich eure dringende Hilfe, also allein habe ich nicht geschafft.

Allgemeine Konfiguration:
PC ,Windows 10/11 pro x64
Android Smartphone v11/12
Synology v7.1.1
Android TV 2021/22


Vielen Dank im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.442
Punkte für Reaktionen
430
Punkte
109
Dafür das du schon seit 3 Jahren hier angemeldet bist scheinst du es ja nicht sehr eilig zu haben,😉.Es gibt im Netz eigentlich tausende Anleitungen dazu, z.b.https://www.thelinkforlife.com/synology-nas-einrichtung-installation, auch Videos und die HP von Synology ist eigentlich auch gut.Du müsstest schon konkreter beschreiben wo dein Problem liegt.Übrigens kann man die Sprache im DSM auch ändern,falls dir das hilft.
 

Compare11

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2019
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Gemeinsame Ordner von .mp4 und .mp3 eine Playlist machen, ich möchte alle Songs und Videodatei abspielen?
Was ich ausprobiert, funktioniert nur mp3 Playlist oder mp4 Playlist. Ich möchte alle zusammen abspielen.
Ist das möglich?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Alles klar!
 
  • Haha
Reaktionen: Racing65


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat