DSM 6.x und darunter Kann mich nicht mehr Anmelden - Standard Berechtigung entfernt

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flecko

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

ich kann mich nicht mehr als Admin an miener Diskstation anmelden.
Ich hab im eifer des Gefechtes unter Berechtigungen -> DSM -> den Haken bei Standard Berechtigungen entfernt

Nach dem Abmelden hab ich keinen Zugriff mehr. Hilft hier der Reset -> 4sek Reset drücken bis zum ersten biep

Viele Grüße
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.214
Punkte für Reaktionen
503
Punkte
174
Ja :cool:
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Zuletzt bearbeitet:

Flecko

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
beim 4sek Reset wird nur
  • Das admin-Konto ist auf die Standardwerte zurückgesetzt.
  • Der UI-Verwaltungs-Port ist auf 5000/5001 zurückgesetzt.
  • IP, DNS, Gateway und weitere Netzwerkschnittstellen sind auf DHCP zurückgesetzt.
  • PPPoE ist deaktiviert.
  • Automatische Blockierung ist deaktiviert.
  • Firewall-Regeln sind deaktiviert.
  • Verschlüsselte Ordner sind getrennt und die Funktion Beim Start automatisch bereitstellen ist deaktiviert.
  • High-Availability-Cluster ist entfernt.
  • Virtual Machine Manager-Cluster wird entfernt.
zurückgesetzt.
Es müssten aber die Einstellungen unter Berechtigungen zurückgesetzt werden.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134

Flecko

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, dann versuch ich das Die Tage mal. Danke
 

Flecko

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Tatschächlich, sogar das wird wieder zurückgesetzt, ich bin sprachlos. Danke an alle für die Unterstützung
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Wunderbar, auch gut zu wissen, dass es so geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat