Surveillance Station Kann meine IP Kamera nicht in der DS207+ einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timercp

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin total Neu hier und nicht so ganz vom Fach.
Ich habe diese Kamera zur Hand
http://www.ebay.de/itm/CCTV-Megapix...werker_Sicherheitstechnik&hash=item2574d7e39a

Kann mir jemand helfen diese Kamera in meinem DS207+ einzubinden. Ich bin am Verzweifeln.
Habe es auch noch nicht geschafft über den IE darauf zu zugreifen. Ich bekomme nur ein Bild über eine sogenannte PDVR Software.

Vielen DANK für Eure Hilfe
 

timercp

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat den keiner eine Idee ?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
ich denke das wird nichts, hier ist beschrieben, daß das Teil nur mit der Windowssoftware funktioniert.

Gruß Götz
 

timercp

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke

Hallo Götz,

VIELEN DANK für die Info....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat