Kann keine neue Cam mehr einrichten... Immer Authentifizierungsproblem...

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
HI!
Ich habe in meiner DS220Pro 6 Cams eingerichtet gehabt... Bis jetzt Problemlos seit ca 2 Jahren im Betrieb... Neulich wurde das letzte Update auf SS9 durchgeführt, alles.i.o.

Jetzt musste ich gestern eine neue Cam einrichten und ich bekomme diese einfach nicht rein in die SS.. ich habe immer ein Autentifizierungsproblem... Die Zugangsdaten stimmen, sie funktioniert überall anders.
Komisch ist nur das ich von diesen Cams schon 6 habe und alle laufen problemlos... Es ist absolut die gleiche die ich schon im betrieb habe...mit komplett den gleichen einstellungen...

Hat einer vielleicht eine Idee was ich machen könnte? Es sind DahuaIP Cams...
 

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ha, nach Stunden habe ich es "geschafft"... Es ist der Dahua Generic Typ der Probleme macht..

Ich habe die IPC-HDW2831TM-AS-S2 diese kennt Synology leider nicht... Also mit Generic eingebunden... Ging problemlos mit der alten SS8 aber mit der SS9 keine Chance...

Wenn ich jetzt einen Vergleichbaren Dahua Cam Typ nehme geht es!

Muss wohl an Synology schreiben wa...
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.620
Punkte für Reaktionen
1.042
Punkte
194
An Synology zu schreiben wegen eigentlich kompatibler Kameras bringt nicht so viel. Meistens reagieren sie damit: "wir leiten das an die Entwickler weiter" und dann passiert nichts mehr, trotz mehrfacher Updates. Ich habe beispielsweise Foscam R4M in Verwendung. Deren maximale Auflösung ist jedoch anders, als man sie in der Surveillance Station auswählen kann, weil dort von Synology einfach die Daten des Vorgängermodells R4 hinterlegt wurden. Somit kann man letztlich nur eine niedrigere Auflösung auswählen, als technisch möglich. Das ist jetzt über mehrere Updates nicht behoben worden, obwohl das eigentlich nur eine Zeile in der Kameraliste sein kann. Um die Kameras richtig zu betreiben, muß man ein ganz anderes Modell (D4Z) einstellen, dann paßt alles.

Daß Synology Dein Problem behebt, damit würde ich also nicht rechnen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!