Cloud Station kann keine Einstellungen bei der Cloud Station vornehmen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexserikow

Benutzer
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Moin zusammen,

wollte eben mal schauen welche Ordner ich für die Cloud Station freigegeben habe um ggf. einen weiteren hinzuzufügen. Doch ich kann weder bei "Berechtigungen" noch bei "Freigaben" oder bei "Client-Liste" was einstellen bzw. anzeigen lassen. Hänge mal einen Screen an, damit das Problem klarer wird.

CloudStation.JPG
CloudStation2.JPG
CloudStation3.JPG

Was kann das sein? Ich benutze die Clod Station auf einem XP-Rechner und am Macbook und die synchronisation läuft...

Gruß und Danke
 
Hallo,
ist das aktuelle Cloudstation-Paket installiert (Paketzentrum)?

Gruß Götz
 
jo, alles aktuell...
 
kann mir hier keiner helfen?! habe die app nun schon deinstallaiert und danach wieder installiert, bringt alles nichts...
 
genau das problem habe ich auch! nach dem mein volume 1 abgeraucht war und ich den ds-manager auf volume 2 wiederhergestellt habe. Seit dem läuft bei mir dsm primär auf dem volume 2 und die cloudstation lässt sich nicht einstellen.
 
Hab ich auch seit einigen Wochen... :-(
Siehe anderen Thread.
 
welchen Thread meinst Du?
 
nee, bei Synology habe ich mich noch nicht gemeldet -Anwendungsberechtigungen passen (alles aktiviert)
 
Wenn ihr euch nicht bei Synology meldet kann sich da schlecht was tun ... hier liest niemand von Synology mit.

MfG Matthieu
 
Synology wurde diesbezüglich kontaktiert, warte vergebens seit 4 Wochen auf eine Antwort/Lösung
 
Ich habe das selbe Problem :( Dachte es sei bei mir ein Einzelfall! Auch das Update auf 4.2 brachte keinen Erfolg :( hILFE...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat