Surveillance Station Kann Kamera nicht einbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sd375

Benutzer
Hallo,

ich versuche verzweifelt eine nicht unterstützte IP-Kamera in Surveillance Station einzubinden. Früher war es problemlos möglich zu allen möglichen Netzwerkkameras zu verbinden, auch wenn die Software meinte, es ginge nicht. Jetzt, in 7.1, kann ich nur noch einen Assistenten benutzen, der mich die Prüfung einfach nicht überspringen lässt. Stattdessen gibt er mir immer wieder folgende Fehlermeldung aus:

"Die Werte der technischen Möglichkeiten der Kamera konnten nicht geladen werden."

Dann kann ich "OK" auswählen und bin wieder im selben Bildschirm. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Kamera manuell und ohne Assistent hinzuzufügen? Oder zumindest ohne die Funktionsprüfung?

Die Kamera ist eine Conceptronic CIPCAM720PTIWL.

Danke.

Hallo,
hast Du bei Marke [Benutzerdefiniert] ausgewählt?

Gruß Götz

Hallo,

ja, das habe ich. Der Assistent lässt sich aber nicht ohne Funktionsprüfung beenden.

scheint baugleich mit der WanSview NCM625W zu sein, beide sind aber nicht in der Liste, scheinen aber H264-Cam´s zu sein.
Jetzt müßte man ein ähnliches Pan/Tilt-Modell finden. Das stelle ich mir schon schwieriger vor.

Herzliche Grüße

Heiko

Ähm ... ja, sie benutzt H.264, aber das löst das Problem nicht. Ich möchte ja nur so wie in älteren Surveillance-Station-Versionen den Assistenten umgehen. Wie ich das den bisherigen Antworten entnehmen zu können glaube, ist das wohl gar nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat