DSM 6.x und darunter Kann externe IP nicht registrieren: [Diese E-Mail wird bereits verwendet]

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS111-User

Benutzer
Registriert
13. Feb. 2011
Beiträge
285
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Eben ging folgende Meldung bei mir ein:

Sehr geehrter Benutzer,

System konnte die externe IP-Adresse 178.1.2.3 nicht unter XXX.synology.me im DDNS-Server Synology registrieren. Die berichtete Ursache ist [Diese E-Mail wird bereits verwendet.].

Mit freundlichen Grüßen,
Synology DiskStation

Was will mir das Maschinchen mit "Diese E-Mail wird bereits verwendet" sagen? :(
(Das hat bisher einwandfrei funktioniert, mit gleicher Mail-Adresse und gleicher Config).

Was muss ich da allenfalls ändern?
 
Ist bei mir auch gekommen. Wahrscheinlich hat Synology wider irgendwelche Probleme.
 
Update 2015:
Habe diese mail auch bekommen. Gleichzeitig für drei von mir installierte DS.
Kann also nix Schlimmes sein ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat