+-Serie kann DS212+ nicht einrichten. assistent will unbedingt "migrieren"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferni

Benutzer
Hallo zusammen
Ich habe 2 HD's aus einer nicht mehr voll funktionsfähigen DS207+ ausgebaut un in eine neue DS212+ eingebaut (HD's sind praktisch neu). Nun habe ich den DSAssitenten gestartet und versucht die Platten neu einzurichten. Nun möchte der DSassisten aber unbedingt migrieren, ich habe aber nichts zu migrieren. Ich komme nun nicht weiter. Wie kann ich den DSassitenten zwingen weiterzumachen.

GRuss
FErni

Hallo,
wenn Du die Daten auf den Platten nicht brauchst, bau sie aus, lösche alle Partitionen und bau sie wieder ein.

Gruß Götz

Danke, dachte es gebe eine comand line SWITCHES mit dem man ihn bewegen könnte weiterzumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat