Kanaleröffnungen nur durch Admin möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRW2000

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2019
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,
ich möchte gerne den Chat Server benutzen und mit mehreren Usern dann im Intranet chatten.
Gibt es hier die Möglichkeit, dass nicht jeder User Kanäle eröffnen kann? Ich würde es gerne so machen wollen, dass der "Admin" die Kanäle vorgibt und die Chat-User nur klassisch chatten können. Kann man hier den normalen Chat-Usern weitere Berechtigungen entziehen und die Chat-Maske damit auch noch einfacher und übersichtlicher machen?

Gruß und Dank,
NRW
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123

NRW2000

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2019
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ok, schade.
Dann stelle ich mal bei Synology eine Anfrage.

Noch eine kurze Frage:
Sprachnachrichten sind auch nicht möglich oder?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Sprachnachrichten sind via Smartphone möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat