Surveillance Station Kameras getrennt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kundm

Benutzer
Registriert
02. Aug. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben hier eine DS 112j im Einsatz. Angeschlossen sind 2 Axis M1054 Ip-Kameras über PoE.
DSM-Version:4.2-3211
Surveillance-Version 6

Jetzt ist es so, dass in unregelmäßigen Abständen die Kameras getrennt werden. Mal nur eine, mal beide. Mal nach 2 Tagen. Mal nach 3 Wochen.
Deaktivieren und aktivieren bringt keinen Erfolg. Ich muss die Kameras immer komplett löschen.
Dadurch gehen dann natürlich die Videoaufnahmen verloren, Ich kann nicht immer 2TB woanders hinkopieren bevor ich die Kameras neu aufsetze.Dafür war ja die Synology gedacht.
Auf der Synology läuft ausschließlich die surveillance station.

Gibt es bekannte Kompatibilitätsprobleme mit den Axis Kameras? Woran liegt es? Bitte um Hilfe!

Tante Edit:
niemand eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kundm

Habe leider das selbe Problem...
Was bei mir dann hilft: Kamera auf dem NAS bearbeiten, falsches Passwort eingeben, speichern, Kamera auf mgmt Webseite neu starten, auf dem NAS wieder bearbeiten, Passwort richtig eingeben und speichern.

Nicht optimaler Workarround, aber ich warte auch noch auf das Update mit der neuen DSM, eventuell wird da was besser!

Grüsse, Oli
 
Ich habe mit meinen 2 Dlink dasselbe Problem :(

auch bei den beiden anderen immer wieder abbrüche aber erfolgreiche reconnects... das gibts ja nicht wo ist das Problem??
 
Probleme können viele sein. Besonders wenn man mit WLan oder Powerlan die Verbindung zur SS hat. In der Regel dauert der reconnect nur einige Sekunden. Da muss man leider dann mit Leben.

@kundm
Kann es sein der er sich nicht bei der Kamera Anmelden kann weil der Account gesperrt wurde. Aus welchen Gründen auch immer. Nach einem Start ist meistens alles wieder zurück gesetzt.
 
Hab den Fehler gefunden, die Kameras liefen auf DHCP, und jedes mal wenn unser Access Point neu gestartet wurde (der übernimmt DHCP bei uns) hat die Synology die Kameras verloren.
 
Sollt aber nicht passieren. Auf was steht den TTL bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat