Planung Kameraempfehlung gesucht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lausebengel

Benutzer
Hallo!

Seit Jahren habe ich hin und wieder eine billige Hootoo Kamera im Einsatz. Sie ist schwenk- und neigbar, man kann die Linse austauschen (momentan 6mm), hat LAN und WLAN. Einen eigenen Webserver mit FTP und E-Mail Funktion. Und ich kann sie mit der Surveillance Station abgreifen. Eigentlich wunderbar, aber der Sensor macht nur 320x240 Pixel...

Nun suche ich Ersatz, mit gleichen oder besseren Eigenschaften und mit 1080p. Sie sollte zum Aufstellen und nicht zum Montieren sein, da der Einsatzort wechselt. IR brauche ich nicht, wenn dabei dann sollte es abschaltbar sein (oder ausbaubar).

Hat jemand eine Empfehlung?

DANKE!

ich bin mit den reolink kameras sehr zufrieden.

günstig und tun ihren dienst.

PTZ cam gibts auch für 220€ im Angebot
5MP

Kann mich chevel51 hier nur anschließen. Hab auch einige reolink-Kameras im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Ich habe die RLC-410-5MP und RLC-420-5MP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat