Kamera wird nicht gefunden

gobbli

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2012
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich versuche gerade eine AXIS M1011 Network Camera anzubinden. Leider wird die Kamera nicht gefunden. Kann es daran liegen, dass die Kamera im anderen Subnetz liegt? Gateway ist in den Netzwerkeinstellungen auf beiden Geräten richtig eingetragen. Die Kamera kann ich im Terminal/Konsole der Synology anpingen.

Die Synology liegt im 192.168.x.x Subnetz
Die Kamera liegt im 10.255.254.x Subnetz

Über ein Gateway, welches beide Netze kennt, sind die Netze miteinander verbunden. Über einen Client, welches im Subnetz der Synology liegt, kann ich die Kamera auch per WEB Interface aufrufen.

Gruß,

Gobbli
 

gobbli

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2012
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hat sich erledigt. Die Kamera verlangte eine gesicherte Verbindung. Das mal die Surveillance Station wohl nicht. Hab es jetzt erst mal auf http umgeschaltet.