Surveillance Station Kamera Tag/Nacht Schwenkbar Outdoor Preis<500 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich suche eine DS214play kompatible Kamera mit diesen Voraussetzungen: Tag/Nacht - Schwenkbar - PoE - Outdoor - Preis<500 €

Hat jemand eine Idee?

Thx

tomcon
 

diazko

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was sagst du zur Foscam FI8910W?
 

rolink

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,
Die Foscam Kameras laufen gut. Die FI8910W habe ich getestet
Wenn dir 640x480 ausreichen bist du mit ca. 130 € dabei.
Gtx
Rolink
 

rolink

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Nachtrag: kein POE!
Würde wenn möglich immer mit ethernetkabel arbeiten.
Feste IP ist auch von Vorteil
 

diver68

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2012
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18

rolink

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

ich meinte für die Bildübertragung würde ich (auch wenn die Cam W-lan hat) immer den Weg über die Cu-Verbindung nutzen.
Der Datendurchsatz ist wesentlich konstanter - dementsprechend auch die Bildwiedergabe.

POE ist = Power Over Ethernet - Ja (hat die Foscam8910W aber nicht) (haben aber die meisten Kameras, die einen Motor (PT) fahren müssen nicht)

Gruß
r
 

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...habe mir die Doom-Kamera von Foscam bestellt...werde berichten
 

rolink

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@ tomcon

ich weiß nicht wie viel erfahrung Du mit IP-Kameras hast - hier ein paar Tipps die Dir evtl einige Fragen hier im Forum vorweg nehmen:
- wenn Kamera da ist nutze das Tool auf der beiliegenden Foscam CD (heisst auch CameraTOOL) um die Cam zu erreichen
- gebe der Kamera eine feste IP (und ändere ggf. den Port)
- richte Admin-Konto auf Kamera mit PW ein
- dann mache über die Seite http://www.foscam.com/down.aspx ein FW update
- wenn Du mit der SS von Synology arbeiten willst kommuniziere mit der Kamera über ADMIN-Konto!

ich gehe davon aus, dass Du die 8919W bestellt hast (Dom-Kamera) die läuft auch unter SurveillanceStation mit der Einstellung FI8910W ;-)

viel Spaß
 

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
..hey rolink...vielen Dank. Das finde ich ja nett, daß Du mir diese Tipps gibst. Werde es so machen und berichten.

Danke!
 

101010

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Schon selber getestet? Mit den Instar Kameras bin ich im Outdoor-Bereich nicht sonderlich zufrieden. Bei Idealwetter OK, aber bei Sonnen/Wolkenwechsel bzw. ziemlichen Schneefall gibt es Fehlalarme ohne ende.
Die Idealeinstelllung an der NAS habe ich noch nicht gefunden...
Wenn ich Zeit habe, werde ich noch etwas mit den Einstellungen spielen, aber tendiere im Moment gegen einen Austausch mit besser geeigneten Kameras
 

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Diese nicht da ich Dome nicht so gebrauchen kann :)
Aber es gibt ja nur eine HD Außencam diese habe ich auch: IN-5907HD

Und für den Preis ist die wirklich gut vor allem Nachtsicht das kenne ich nur von 500 aufwärts Cams.

Einbindung scheint auch Okay zu sein bisher wobei in der Live Ansicht habe ich Frames da man nur 1 Stream auswählen kann für Live und Aufzeichnung. Und für Live ist das teilweise zu langsam .. Aufzeichnungen sind aber Pixelfrei.
 

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...also ich behaupte mal, dass das exakt die gleiche Kamera wie die von Foscam ist - nur zu einem höheren Preis! (allerdings hat diese ein paar mehr Anschlüsse, wie z.B. Alarm und Audio - aber das brauche ich nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!