Surveillance Station Kamera Hinzufügen

Patigan

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,
ich bin zwar schon lang und im Forum viel interessantes gelesen aber noch nie ein Problem mit Synology gehabt ...bisher .
Ich habe 2 POE Kameras von Reolink :RLC 423 und RLC 510A.
in der IOS app habe ich Zugriff .
möchte auch natürlich in der Surveillance -Station die Kameras installieren aber es geht einfach nicht. die Fehlermeldung lautet : Test des Überwachungsgerät ist fehlgeschlagen ! Ich habe natürlich die Lösungsempfehlungen nach und nach geprüft aber kein Erfolg !
Bei der Portweiterleitungsregeln habe ich allerdings ein Problem und zwar wo kann ich die Portweiterleitung in die Reolink Kameras ändern und welche Ports ?
die Kameras und synology sind natürlich im gleichen Netzwerk.
Im Voraus vielen Dank für die Hilfstellung !
Patigan
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.598
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194
Das hier hast Du Dir bereits angesehen: https://support.reolink.com/hc/en-u...link-Cameras-to-Synology-Surveillance-Station

Und falls nötig, hast Du auch die erforderlichen device packs installiert? Die 510A braucht mindestens das device pack 5.8.2

Portweiterleitungen im gleichen Netzwerk brauchst Du nicht.

Wäre vielleicht ganz nützlich gewesen, wenn Du das DS-Modell, die DSM-Version und vor allem die SS-Version angeben hättest…
 
Zuletzt bearbeitet:

Patigan

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,
ja, entschuldigt. das ist eine 218+ und habe es am vorigen sonntag auf DSM7 upgradet allerdings die Problematik war auf der DSM 6 auch .
der Link habe ich mir auch angeschaut , in der neue Reolink web Ansicht habe ich unter camera model NUR 2 Variante : Alle Funktionen oder nur streaming... ich habe alle Funktionen genommen .
Übrigens bei der andere Kamera (RLC-423) tritt das gleich Problem auf. Das mit dem Service Pack 5.8.2 muss ich schauen wie ich es bekomme .
Das wäre Klasse wenn es daran liegen würde !
Vielen Danke nochmals
Patigan
 

Anhänge

  • Bild 02.09.21 um 09.59.jpeg
    Bild 02.09.21 um 09.59.jpeg
    36,3 KB · Aufrufe: 3

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.598
Punkte für Reaktionen
1.030
Punkte
194
Schau mal im Application Center der Surveillance Station nach dem Device Pack.
 

Patigan

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, da bin ich wieder.....
Die Installation funktioniert . Es war meiner Fehler ...Verwechslung von Passwörter und zwar in der Maske (Kamera hinzufügen) habe ich
laufend die Zugangsdaten der NAS anstatt der Kamera eingetippt....
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat