Surveillance Station Kamera getrennt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex5

Benutzer
Seit ein paar Tagen bekomme ich in der SS keine Bilder mehr rein. Sowohl unter "IP-Kamera" als auch unter "Live-Ansicht" kommt stattdessen die Meldung "Getrennt".

Davor lief alles problemlos und ich bin mir keiner Änderung bewusst.

Habe eine DS412+, DSM 5.2-5592 Update 4, Surveillance Station 7.0 sowie 2 Kameras von HIKVision.

Irgendein Lösungsansatz?

Danke!

Deinstalliere die Cam mal, und installiere sie neu

Schon ausprobiert. SS erkennt keine Netzwerkkamera mehr, obschon sie vorher erkannt wurde...

Mal die IP aus dem Router gelöscht sowie die Portfreigabe?
Und dann alles nochmal von vorne als wäre es die Erstinstallation?

Auch schon ausprobiert. Ich kann ja die Kameras direkt über die IP ansteuern und kontrollieren, aber die SS findet sie nicht mehr

Hatte mal wieder das gleiche .

Cam kurz vom Strom getrennt und alles lief wieder

- beide Cams laufen nicht per Wlan, sondern sind verkabelt,
Wlan Problem häufig, z.B. beim Nachbarn springt eine nicht entstörte Maschine an, die die Wlan Trennung bewirkt.

- eine Cam die häufig trennt, obwohl -verkabelt, und - genug Bandbreite, mal ein anderes Netzteil mit 12V 3A probieren,

- ein Bandbreitenproblem kann man ausschliessen ?

2 Cams auf 5 mps mit 25 fps können eine kleinere Synology auch ausreizen,
siehe NVR Berater.

also versuchsweise mal die Werte runtersetzen,
15 FPS und 2 mps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat