- Mitglied seit
- 08. Sep 2020
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich verwende die DSM 218J mit der Surveillance Station und habe dort drei Dahua IPC-35A eingebunden. Wenn ich jetzt die SurveillanceApp auf meinem Rechner öffne und mich über eine DynDNS-Verbindung über das Internet verbinde, funktioniert dieses auch ohne Probleme. Läuft diese App aber länger, hängen sich plötzlich die Kameras auf. So das dann die Uhrzeit stehen bleibt und es nur noch ein Standbild gibt, was sich nicht mehr verändert. Wird die Liveansicht neu gestartet, funktioniert die Kamera wieder ohne Probleme und ohne Fehlermeldung bis zur nächsten sporadischen aufhängung.
Im Router werden keine Internettrennungen angezeigt.
Bei Zwangsneustart in den Surveillancestationeinstellungen ist kein Haken drin und die Kameras starten sich auch nicht automatisch neu.
Darum meine Frage woran kann das liegen, das sich die Kameras sporadisch aufhängen.
ich verwende die DSM 218J mit der Surveillance Station und habe dort drei Dahua IPC-35A eingebunden. Wenn ich jetzt die SurveillanceApp auf meinem Rechner öffne und mich über eine DynDNS-Verbindung über das Internet verbinde, funktioniert dieses auch ohne Probleme. Läuft diese App aber länger, hängen sich plötzlich die Kameras auf. So das dann die Uhrzeit stehen bleibt und es nur noch ein Standbild gibt, was sich nicht mehr verändert. Wird die Liveansicht neu gestartet, funktioniert die Kamera wieder ohne Probleme und ohne Fehlermeldung bis zur nächsten sporadischen aufhängung.
Im Router werden keine Internettrennungen angezeigt.
Bei Zwangsneustart in den Surveillancestationeinstellungen ist kein Haken drin und die Kameras starten sich auch nicht automatisch neu.
Darum meine Frage woran kann das liegen, das sich die Kameras sporadisch aufhängen.