Surveillance Station Kamera Dahua IPC-35A Liveansicht über Internet bleibt hängen

alex221079

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich verwende die DSM 218J mit der Surveillance Station und habe dort drei Dahua IPC-35A eingebunden. Wenn ich jetzt die SurveillanceApp auf meinem Rechner öffne und mich über eine DynDNS-Verbindung über das Internet verbinde, funktioniert dieses auch ohne Probleme. Läuft diese App aber länger, hängen sich plötzlich die Kameras auf. So das dann die Uhrzeit stehen bleibt und es nur noch ein Standbild gibt, was sich nicht mehr verändert. Wird die Liveansicht neu gestartet, funktioniert die Kamera wieder ohne Probleme und ohne Fehlermeldung bis zur nächsten sporadischen aufhängung.
Im Router werden keine Internettrennungen angezeigt.

Bei Zwangsneustart in den Surveillancestationeinstellungen ist kein Haken drin und die Kameras starten sich auch nicht automatisch neu.
Darum meine Frage woran kann das liegen, das sich die Kameras sporadisch aufhängen.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.429
Punkte für Reaktionen
1.736
Punkte
214
Läuft diese App aber länger, hängen sich plötzlich die Kameras auf. So das dann die Uhrzeit stehen bleibt und es nur noch ein Standbild gibt, was sich nicht mehr verändert.
Ich würde mal darauf tippen das sich nicht die Kamera aufhängt, sondern die App oder halt der Internet-/Fernzugriff über DynDNS. D.h. sollte das Problem bei einer Verbindung nur im LAN (statt über das Internet) nicht vorhanden sein, dürfte es wohl eher nicht an der Kamera liegen.

Du könntest auch mal im Log der Kamera schauen ob es dort ggf. irgendwelche relevanten Einträge gibt.

Dahua_Log.png

Oder versuchen Deine Internetverbindung mitzuloggen und dann bei diesem aufhängen schauen ob Du darüber ggf. eine Ursache erkennen kannst.

VG Jim
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat