Kalenderansicht anpassen?

borland

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin, ist es irgendwie möglich die Ansicht des Kalender anzupassen, so das man diesen als Webelement anzeigen kann?
Ich visualisiere meine Hausautomation u.a. auf einem Tablet das im Flur eingebaut ist. Dort möchte ich einen Kalender mit dem aktuellen Tag anzeigen lassen.
Im Kalender habe ich alle Müllabfuhr Termine eingetragen.Auf dem Tablet läuft als Visualisierungssoftware Mediola und dort kann ich Webseiten (in dem Fall jetzt der Synology Kalender über den Standardport) anzeigen lassen

Bislang habe ich das über den Google Kalender / Feedmikle.com realisiert. Jetzt würde ich das gerne über die Syno laufen lassen und nichts externes mehr nutzen.
So sieht das aber bescheiden aus, daher die Frage, ob/wie man den Synology Kalender ggf. anpassen kann. Ich finde da nichts ...

tempImagew4Rd0i.png
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.987
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Du willst die Auflösung anpassen?
Das ist kein Calendar Problem sondern ein lokales Browser oder App-Problem. In einem Android Smartphone zB wird der Calendar via Browser so klein skaliert, dass man es fast nicht mehr lesen kann.
 

borland

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Nö, nicht die Auflösung.
Ich da jetzt in alle Richtungen scrollen. Das wird nicht der Ganze Kalender angezeigt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat