Kalender Synchronisation mit Iphone funktioniert nicht

Skyfay

Benutzer
Mitglied seit
04. Juli 2020
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Website
skyfay.ch
Moin,
Ich würde gerne den Kalender Synchronisieren allerdings funktioniert es mit meinem Iphone nicht ganz.

Ich kann die Verbindung herstellen und es werden nur grüne Hacken angezeigt.

Allerdings wenn ich dann in die „Kalender“ App von Apple gehe steht da „Verbindung zum Account fehlgeschlagen“.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke jetzt schonmal für die Hilfe ^^
 

Skyfay

Benutzer
Mitglied seit
04. Juli 2020
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Website
skyfay.ch
„Es funktioniert jetzt“
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.856
Punkte für Reaktionen
78
Punkte
134
Es wäre toll, wenn du für die Nachwelt die Lösung kurz beschreibst. Danke :)
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.