Kalender startet nicht mit aktuellem Datum

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

squonk

Benutzer
Registriert
05. Jan. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen

kennt jemand das Problem, dass der Kalender nicht mit der Anzeige des heutigen Datums startet, sonder (bei mir) immer mit derselben Woche? Siehe Screenshot.
Erst wenn ich den Button "Today" drücke stimmt die Anzeige. Browser Cache gelöscht, diverse Browser ausprobiert, DSM und Kalender auf neuestem Stand.

Danke für jeden Hinweis!

Capture.JPG
 
Mit welchem Link/Adresse rufst Du den Kalender auf?
 
Üblicherweise starte ich die App vom DSM Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hast du eine Lösung gefunden?
Grüße
 
Weiß sonst jemand woran das liegen kann?
Grüße
 
Auch ich wüsste gerne die Antwort, finde es ein bisschen umständlich so.
Grüße, Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat