Kalender Einträge weg nach Migration auf neue NAS

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrGPS

Benutzer
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da die Migration via Migration Assistant zwischen alter und neuer NAS nicht unterstützt ist und via Hyper-Backup zu lange gedauert hatte haben wir die Methode mit der Übernahme der Festplatten in die neue NAS als Migration gewählt.
Daten sind alle da, aber z.B. die Kalender App war nicht mehr da und nach Neuinstallation der Kalender App sind keine Einträge im Kalender (wie frisch installiert)
Die Daten für den Kalender sollten doch auf der Festplatte vorhanden sein.
Wie kann ich der Kalender App beibringen dass sie diese Daten findet/nimmt ???

PS: Restore der App via Hyper Backup wäre möglich, aber ist nicht mehr ganz aktuell.
 
Danke, das hat geholfen. Es war nur ziemlich mühsam die Daten seit der letzten Sicherung nachzupflegen.

Mich würde nur interessieren warum die original Daten vom Synology Kalender verschwinden wenn ich nur die Festplatten von einer Synology in eine andere reinstecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat