Kalender (CalDAV) mit Anhang

jomagese

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

kennt jemand von euch eine APP (iOS) über die ich meinen CalDAV Kalender synchronisieren kann und auch Anhänge dem Termin hinzufügen kann?

Wenn ich CalDAV auf dem iPhone einrichte dann kann ich auf dem iPhone Termine hinzufügen aber ich finde keine APP bei der ich auch Anhänge wie über die
Web-Oberfläche vom Kalender (Synology) hinzufügen kann.

Kann mir hier einer einen Tipp geben?

Danke schonmal

So nebenbei noch kurz:
Kann man den Kalender auch bei MailPlus hinzufügen?
 

stefann42at

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2020
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Den Kalender kannst du in der weboberfläche bequem starten, rechts oben per App-Launcher….
 

jomagese

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das geht nur über die Weboberfläche?
Eine Kalender APP ist nicht bekannt?
Danke
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat