Kalender APP Private Termine

Syni16

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Habe ich das richtig gesehen, dass die Kalender-App von Synology private Termine nicht unterstützt? So wenn man den Kalender teilt, dass man gewisse Termine als Privat markieren kann und somit nur die Zeit dargestellt wird, aber keinen Termininhalt.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.576
Punkte für Reaktionen
1.430
Punkte
288
Einen Kalender Privat erstellen und nicht teilen.
 

Syni16

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ja das verstehe ich, aber dies dient nicht meiner Verwendung. Ich habe immer wieder vertrauliche Gespräche, welche nicht in aller Welt kund sein sollen. Doch meine z.B. Sekretärin, welche meine Zeit verplant, sollte sehen dass ich verplant bin, aber eben nicht in welcher Sache. Darum den auf privat gestellten Termin. In Outlook sieht man dann die Zeit als besetzt, aber nicht konkret den Inhalt.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.576
Punkte für Reaktionen
1.430
Punkte
288
Das geht wohl nicht. Da musst du dich an Synology wenden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat