Kalender APP Private Termine

Syni16

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2016
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Habe ich das richtig gesehen, dass die Kalender-App von Synology private Termine nicht unterstützt? So wenn man den Kalender teilt, dass man gewisse Termine als Privat markieren kann und somit nur die Zeit dargestellt wird, aber keinen Termininhalt.
 

synfor

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
351
Punkte
143
Einen Kalender Privat erstellen und nicht teilen.
 

Syni16

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2016
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ja das verstehe ich, aber dies dient nicht meiner Verwendung. Ich habe immer wieder vertrauliche Gespräche, welche nicht in aller Welt kund sein sollen. Doch meine z.B. Sekretärin, welche meine Zeit verplant, sollte sehen dass ich verplant bin, aber eben nicht in welcher Sache. Darum den auf privat gestellten Termin. In Outlook sieht man dann die Zeit als besetzt, aber nicht konkret den Inhalt.
 

synfor

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
351
Punkte
143
Das geht wohl nicht. Da musst du dich an Synology wenden.