Kalender abgestürzt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrOban

Benutzer
Registriert
23. Feb. 2014
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

der CalDAV-Zugriff auf meine DS3612xs hat einige Jahre bestens funktioniert.
Seit kurzem funktioniert das nicht mehr.

In der Kalenderliste steht hinter dem (einzigen) Kalender "abgestürzt".

Habe den Kalender auch schon komplett gelöscht, CalDAV komplett deaktiviert und wieder neu eingerichtet. Hat aber nicht geholfen.
Auf den Kalender greife ich seit Jahren sowohl mit Outlook wie auch mit einigen Android-Geräten per ICSDroid zu.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und
Gruß
Armin Wettengl
 
Firmware-Update durchgeführt?
Welche DSM Version nutzt du überhaupt?
 
Sorry, hätte noch dazu schreiben sollen:
DSM 6.1.3-15152 Update 5
Habe gerade gesehen, dass es ja sogar schon die 6er gibt.
Mache erstmal ein Update und melde mich wieder.
 
Also jetzt habe ich die DSM 6.1.3-15152 Update 6.
Der Kalender ist immer noch abgestürzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat