Planung jemand Erfahrungen mit Hiseeu Kameras?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Moin,

da ich dem Anbieter (banggood) schon misstraue...
Diese Kameras sind nicht in der Kompatibilitätsliste der SS, also nur Onvif.
Onvif bietet nicht alle Möglichkeiten einer kompatiblen Kamera, vor alle da ich nicht gefunden habe, welchem Onvif-Stand die Kameras tatsächlich haben.
2 MB ist nicht der "letzte Schrei".
Wenn davon einige Verkauft wurden, dann findet man auch bei Youtube Beispielvideos. Gibt es das nicht, dann ist die Kamera die Mühe nicht wert.

Ich würde IMMER ein paar Euronen mehr zur Hand nehmen und (MINDESTENS) beliebte / getestete Kameras nehmen, da so wenigstens Hilfe vorhanden ist, viele Fragen schon beantwortet wurden und das Negative sich hier irgendwo finden lässt. Allerdings ist es eine Frage der späteren Einsatzgebiets, ob selbst dies langt.

Jan
 

forus

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2017
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Danke, dann werde ich die wohl nicht verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat