Moin,
ich vermisse die Bios der Artisten.
Die Musik ist sauber getagt, Jede Datei hat die MusicbrainID und ein Cover intern sowie im Ordner die Folder.jpg.
Also das stimmt soweit und in Kodi werden die gleichen dateien mit Artist-Bio ausgewiesen.
Ich habe nun einen Testordner mit leicht zu findenden Titel/Artist angelegt.
Hier werden die Bios angezeigt, aber keine Beschreibungen zu den CDs.
Nun nehme ich einen Originalordner und scanne diesen als neue Bibliothek ein. (mit genau den gleichen Scaneinstellungen).
Nun werden aber keine Biso angezeigt obwohl diese in Musikbrains und TheAudioDB in deutsch und englisch vorhanden sind.
Habe jetzt einen dritten artisten zum Testordner hinzugefügt.
Hier werden jetzt die Beschreibungen zu den CD angezeigt aber die vom Artist nicht.
Hat jemand einen Tip oder ist das zu speziell und ich geh ins Jellyfin-Forum?
Oder muss man eine bestimmte Reihenfolge bei den Plugins einhalten?
Danke und Grüße
ich vermisse die Bios der Artisten.
Die Musik ist sauber getagt, Jede Datei hat die MusicbrainID und ein Cover intern sowie im Ordner die Folder.jpg.
Also das stimmt soweit und in Kodi werden die gleichen dateien mit Artist-Bio ausgewiesen.
Ich habe nun einen Testordner mit leicht zu findenden Titel/Artist angelegt.
Hier werden die Bios angezeigt, aber keine Beschreibungen zu den CDs.
Nun nehme ich einen Originalordner und scanne diesen als neue Bibliothek ein. (mit genau den gleichen Scaneinstellungen).
Nun werden aber keine Biso angezeigt obwohl diese in Musikbrains und TheAudioDB in deutsch und englisch vorhanden sind.
Habe jetzt einen dritten artisten zum Testordner hinzugefügt.
Hier werden jetzt die Beschreibungen zu den CD angezeigt aber die vom Artist nicht.
Hat jemand einen Tip oder ist das zu speziell und ich geh ins Jellyfin-Forum?
Oder muss man eine bestimmte Reihenfolge bei den Plugins einhalten?
Danke und Grüße