jdownloader2 mit Docker ausführen bzw. konfigurieren

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Was ist der Unterschied?
Welchen Vorteil hat dieser Docker?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Wie macht ihr es, wenn dein Google Cpater kommt, wo an etwas anklicken muss?

Also die Chapchas mit den Buchstaben gehen. Da kommt ein Dialog im Docker Browser Fenster und ich gebe es überd ie JD Download List ein, aber die Chapchas wo sich ein tab öffnet udn man das kästchen anklciken soll, das geht nicht.

Wie mach ihr das?
 

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Hallo, habt ihr auch manchmal das Problem, dass die tastatur nicht geht?
Ist das ein allgemeines Docker Problem, oder liegt es speziell am JD2 wenn man ein captcha eingeben muss?
 

update-freak

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Geht mir auch so, dass ich am Smartphone keine Captchas eingeben kann. Hat jemand schon eine Lösung?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat