Jdownloader Linkliste bei Download Station einfügen? Wie?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sektion31

Benutzer
Hallo!

momentan lade ich mit Premium Accounts via jDownloader. Würde gerne die Download Jobs nachdem ich sie gesammelt habe als Linkliste abspeichern.
xyz.dlc JDownloader versieht die Datei leider mit einem Passwort, naja egal.

Wie kann ich diese Datei nun in der Download Station einfügen damit diese dann die Files lädt?

Hiho,

einfach mal nach "jdadapter" hier im Forum suchen oder die dlc Datei auf der Seite "http://dcrypt.it/" einlesen.

jdapater funktioniert bei mir nicht, habe die .bat Datei mit meinen Daten gefüttert und wenn ich sie ausführe kommt "Befehl "java" unbekannt" - obwohl die neuste Java Version installiert ist.

Und ich habe gerade gesehen das die jDown - Linkliste keine .dlc sondern eine .jdc Datei ist und die wird von dcrypt.it nicht unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat