jDownloader JDownloader Berechtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schaki84

Benutzer
Mitglied seit
29. Sep 2012
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe habe normal JDownloader2 auf meiner Syno laufen. Alles funktioniert auch wunderbar.

Ich würde gerne die Berechtigungen vom JDownloader2 einschränken auf nur einen gemeinsamen Ordner.
Alle anderen Ordner sollen nicht durch JDownloader im Zugriff sein.

Kann ich JDownloader als einen gesonderten User laufen lassen, welcher die von mir gewünschten Berechtigungen bereits besitzt?

Jemand Ideen?

Gruß und vielen Dank vorab
schaki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat