JDownloader Berechtigungen

schaki84

Benutzer
Mitglied seit
29. September 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe habe normal JDownloader2 auf meiner Syno laufen. Alles funktioniert auch wunderbar.

Ich würde gerne die Berechtigungen vom JDownloader2 einschränken auf nur einen gemeinsamen Ordner.
Alle anderen Ordner sollen nicht durch JDownloader im Zugriff sein.

Kann ich JDownloader als einen gesonderten User laufen lassen, welcher die von mir gewünschten Berechtigungen bereits besitzt?

Jemand Ideen?

Gruß und vielen Dank vorab
schaki
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.