Jdownloader auf der DS210j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DS_210j

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe mich mal gestern mit meiner NAS beschäftigt die ich bis dato immer "nur" als Festplatte genutzt habe.
An meinem Desktop PC nutze ich Jdownloader und habe gelesen das dies mit einer Synology NAS auch funktioniert.
Naja hatte dann erstmal ein update auf DSM 5.2 gemacht und wollte dann über die manuelle Installation in der Packetverwaltung die von mir heruntergeladen Jdownloader installieren.
Installation klappte soweit auch super aber dann kam die Fehlermeldung das ich kein Java installiert hatte.
Naja dachte mir zack in die Packetverwaltung und installieren aber nö dort finde ich kein Java.
Mein Kollege hat ein neueres Modell und da findet man Java in der Packetverwaltung.
Aber warum bei mir nicht?

Gruß
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
und herzlich willkommen im Forum.
Synology stellt kein Java Paket für DS mit Kirkwood-Prozessor bereit. Mit 128MB Hauptspeicher würdest Du auch keine Freude an Java haben.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat