Jdownloader 2 Port für Firefox Extension

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Esel08

Benutzer
Hallo Forum

So den Jdownloader 2 per docker installiert, läuft auch aber !!

Bei der Firefox Extension habe ich die IP der NAS eingetragen aber den Port 9666 funktioniert nicht !
Welchen Port muss man da eintragen. Laut Container gibt es nur 5800 (VNC) 5900 (WebGui) und den 3129 ..

Grüße

@JohneDoe

Ich wollte es nur intern nutzen !
Habe die Extension für Firefox drauf Download with jdownloader und die IP Adresse angepasst, trotz 9666 Port Mapping keine Übergabe.

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich verstanden, aber es geht nicht. Lies doch mal den Text bei der Extension:
Since this extension needs to execute native commands to communicate with the JDownloader, a native client is needed. The instruction to install this NodeJS native client is shown on the first use. Also note that this extension only calls the JDownloader, so you need to have this application on your operating system for this extension to work. You can check the code of the native client on https://github.com/belaviyo/native-client/releases. There is a short video tutorial about the installation of the native client and its usage:https://www.youtube.com/watch?v=vSnZp2wflTc

• Like
Reaktionen: prudishly und Esel08
du brauchst diese Erweiterung:

MyJDownloader Browser Erweiterung​

Da muss auch kein Port eingegeben werden.

@Uwe das habe ich ihm ja auch geschrieben, aber er will dass es nur lokal nutzen. Es soll ja wohl nicht über andere Server laufen. Und dies tut es ja immer bei MyJDownloader.

• Like
Reaktionen: Esel08
Ja, du hattes aber nicht die Firefox Erweitung erwähnt.
Anders geht es halt nicht. Nutze das schon ohne Probleme seit Jahren.

Ja, weil diese auf der Webseite verlinkt sind. Da findet man ja alles dazu.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat