Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huebi

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine DS212 bzw deren Webiunterface mäkelt herum, das ich noch kein Java auf meinen Clients habe. Eigentlich soll das auch so bleiben. Verliere ich dadurch irgendwelche essentielle Funktionalitäten oder kann ich die Meldung getrost nicht mehr anzeigen lassen?

//Rainer
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Java wird verwendet damit du z.B. in der Filestation direkt aus deinen lokalen Verzeichnissen etwas hochladen kannst. Du kannst ja trotzdem mal Java installieren bei der ersten Anforderung von Java wird glaub eh nachgefragt ob man das will. Dann kann man afaik auch sagen "diesem immer trauen"
 

mega

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2008
Beiträge
1.144
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Manche Funktionen der Surveillance brauchen es auch.
Dort ist es die Liveansicht und das direkte Abspielen. Beides braucht man aber nicht zwingend. Live-Ansicht kann die Kamera evtl ohne Plugins selbst, Wiedergabe geht auch durch Download und dann in einem geeigneten Medienplayer.
 

huebi

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Merci, da es bisher ohne ging probier ich es auch mal weiterhin ohne und schick die Meldung in die Wüste. Installieren kann ich es ja immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat